Zurück zur Liste
Geisterstunde - Das "alte Haus" nachts im Schneesturm

Geisterstunde - Das "alte Haus" nachts im Schneesturm

1.308 1

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Geisterstunde - Das "alte Haus" nachts im Schneesturm

Das "alte Haus" in Norf. Nachts beim Schneesturm ohne Blitz fotografiert. Das fast schwarze Bild dann vorsichtig aufgehelt und mit etwas Kontrast versehen, und dann in Sepia-Tonung gebracht.
Normal mache ich keine EBV, aber diesmal hat mich das gereizt diese Stimmung dort in einem Bild wiederzugeben.
Ich hoffe es ist mir ein wenig gelungen.


Andere Bilder und etwas Hintergrund vom "alten Haus" in Norf

Altes Herrenhaus in Neuss-Norf - Ruine -
Altes Herrenhaus in Neuss-Norf - Ruine -
Der Gelbe Bär

Inferno
Inferno
Der Gelbe Bär

Kommentare 1

  • Hans W. Pritzlaff 3. Januar 2006, 11:10

    schön eingefangen - hat fast schon was gespenstisches- hoffentlich warst du vor Mitternacht da wieder weg :)

    LG, Hans