Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
227 5

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Geiste Knipse

Auf Tour mit Seabine und Thomas

Kommentare 5

  • FlugWerk 22. Oktober 2012, 8:00

    Gefällt auch. LG tina
  • Sabine Hanse 20. Oktober 2012, 23:42

    Die unscharfe Seabine klingt wie was Comedymässiges bei Freitag Nacht oder so :)))
    Hier noch etwas aus der Rubrik: Die Geister die ich rief...die werd ich nicht mehr los..und das ist auch gut so !
  • Starcad 20. Oktober 2012, 23:28

    Schöner Schuss, der mir besonders mit der unscharfen Seabine gefällt. Diese Bewegung bildet einen Contrapunkt zu der schönen aber starren Architektur!!!!!
    LG Marc.
  • Sabine Hanse 20. Oktober 2012, 20:53

    Zum Glück sind Kamera und Stativ schärfer als der Geist :D.. Und was heisst hier: wenn sie nicht im Weg steht...Thommi? Darüber reden wir noch!
    Klasse Foto Micha! Gefällt mir gut. Hättest ruhig was sagen können, dann wär ich einen Schritt nach links gegangen ;)))
  • Thomsen1 20. Oktober 2012, 15:09

    Wenn sie nicht im Weg steht, nimmt sie einen auf's Korn.
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 8
Brennweite 14.0 mm
ISO 100