1.183 7

Maja F.


kostenloses Benutzerkonto

Gehry

Düsseldorf, Medienhafen, Gehry-Bauten

Noch mehr Medienhafen
Noch mehr Medienhafen
Maja F.

Kommentare 7

  • Stephan Lott 21. Mai 2008, 11:02

    Die Farben sind super und geben dem Betrachter den Eindruck dass das Gebäude im südlichen Spanien zu finden ist. Der Kontrast zwischen dem Himmel und der Fassade verstärkt die Dynamik des Baukörpers.

    Gruß Stephan

    - GEHRY TOWER -
    - GEHRY TOWER -
    Stephan Lott
  • pg-Fotos 12. August 2007, 9:44

    sehr schöne perspektive. vor allem die schatten kommen gut. ich würde oben noch einiges abschneiden, und zwar, dass der schnitt durch die kleine ecke oben geht, also die schräge linie genau am rand endet. es wirkt m.e. dann noch spannender. ist aber geschmacksache.
    meint
    peter :-)

  • Peter Kr. 2. August 2007, 9:10

    ...schöner Ausschnitt und tolle Farben. Habe das Gebäude nun schon mehrfach hier gesehen, bietet echt eine Menge interessanter Motive

    LG, Peter
  • Ana.F 21. Juli 2007, 22:27

    find ich immer noch cool
    lg
    Ana
  • Mario Becker 10. Mai 2007, 15:07

    Klasse Perspektive!
    Sehr guter Bildschnitt!

    Gefällt mir sehr gut!
    Voll mein Geschmack!

    Auch bei nicht mehr ganz so schicken Gebäuden. :o)

    Viele Grüße
    Mario

  • Simone L. 2. Mai 2007, 21:43

    sehr interessante Architekur
    und ein von Dir Klasse gewählter Bildausschnit
    vg Simone
  • Ralf Bolte 2. Mai 2007, 9:10

    Die Perspektive ist wirklich klasse!
    vg, Ralf