1.578 5

Axel Graf Münster


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Gegenverkehr

auf der Strecke von Kannur nach Mysore.
215 Kilometer, für die der äußerst abenteuerliche Bus laut Ankündigung des Fahrers über sieben Stunden brauchen sollte, was wir auf den ersten 30 (gut ausgebauten) Kilometern zunächst kaum glauben konnten, ehe wir eines Besseren belehrt wurden.

Kommentare 5

  • Lönn 12. Oktober 2014, 19:29

    Klasse Moment ;-)
  • galadriel09 30. Oktober 2009, 22:35

    Echt irre, was man da erlebt, das könnte man sich hier überhaupt nicht vorstellen (Na, Gott sei Dank!)
    LG galadriel
  • Simbelmyne 8. Oktober 2009, 1:25

    hi axel,

    ich weiss zwar nicht, wo kannur und mysore sind, aber im auto möcht ich da nicht sitzen, mir langt eine nächtliche sri- lanka durchquerung, da kommt mir das bild höchst bekannt vor und ich habe übrigens auf der fahrt zwei kilo abgenommen. Den wahnsinn hast du gut in szene gesetzt, er ruft unangenehme erinnerungen wach, auf den seychellen hingegen fährt man eigentlich sehr human... sind auch keine großen distanzen, aber danke für deine anmerkung!

    gruß
    simbelmyne
  • Hans Georg Gemünden 3. Mai 2009, 18:12

    s t a r k
  • Waldbauernbuam 14. April 2009, 11:25

    Grossartiges Bild. Bin begeistert !

    S U P E R !!!


    LG Wolfgang