Zurück zur Liste
Gegenüberstellung

Gegenüberstellung

1.188 2

Patrick Scheer


kostenloses Benutzerkonto, Starnberg

Gegenüberstellung

Formatfrage! Hochkant oder Querformat?
Welches Bild gefaellt Euch besser und warum?
Obiges oder das hier?

Baum im Nebel
Baum im Nebel
Patrick Scheer

Sony 828, 1/250s, 56mm, F2, ISO64

Kommentare 2

  • Jens Wetzel 25. Januar 2005, 11:09

    super bild......
    bin nur anfänger aber quer gefällts mir besser.....

    Grüße

    Jens
  • Richard Zahn 24. Januar 2005, 23:15

    Also mir persönlich gefällt das Querformatige besser, das sagt irgendwie mehr aus. Im Hochformat sind so viele leere , monotone Flächen ums Hauptmotiv drumrum. So hat man im Querformat wenigstens noch den Horizont, ders bisschen interessant macht. Zumal wirkt der Baum da ein wenig besser meiner Meinung nach. Die klassische Dreiteilung stimmt auch recht gut *lach*. Im Hochformat ist er irgendwie verloren ^^

    Aber ein schönes Foto ist's :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz