1.277 2

Bertram Schaad


kostenloses Benutzerkonto, Schaafheim

Gegensätze

Irgendwie habe ich in diesem Urlaub den Spaß am WW entdeckt. Jetzt muss ich mir vllt. doch noch ein sog. UWW holen.

Eine kleine Spielerei im Hotelflur

Kommentare 2

  • Bertram Schaad 18. Juli 2008, 20:01

    Jawohl, richtig erkannt, das ist das Esquinzo Beach

    Den Flur bin ich sehr oft entlang gelaufen um habe mir dieses Foto jedesmal vorgenommen. Leider hatte ich entweder die Kamera nicht dabei, oder eins der Kinder auf dem Arm, oder.. . Naja, am letzten Tag bin dann doch noch dazu gekommen es mal zu probieren.

    Es ist mit 17mm am 1,6er crop gemacht. Vllt würde es mit einem UWW (so ca. 10mm) noch etwas mehr "wirken".
    Gruss
  • Clemens E. 18. Juli 2008, 11:25

    Gute Idee. Gefällt mir.
    Ist das Hotel Equinzo Beach?