1.324 6

zitronengrasmaedchen


kostenloses Benutzerkonto

Gegen die Welt

Ich denk an das, was Du empfiehlst:
"Talent borrows, Genius steals"
An das was Du mir anvertraust:
"Wähl' Dir Deine Fallen aus"
Ich glaub ich kann's erst jetzt verstehen
Wir müssen durch den Spiegel gehen
Danke auch für den Versuch
Das hier ist kein Wörterbuch

Du streichst mir über
Mein Gesicht
Gegen die Welt
Gegen den Strich
Meine Liebe
Dein Verzicht
Gegen die Welt
Gegen den Strich

Völker! Auf zum Gefecht!
Die Illusion wird Menschenrecht
Ich bin nicht allein in meiner Sucht
Vor den Spießern auf der Flucht
[..]

(Tocotronic)

Kommentare 6

  • Kiryll Kulakowski 8. November 2006, 23:10

    idee ist geil. aber die umsetzung ist längst nicht so gut wie in deinem kopf, glaub ich. wenn du das foto nochmal aufnehmen würdest, lass das model (oder bist du das auch?) so stehen dass es richtig nach spannung aussieht. so posiert es zu offensichtlich. und nimm es mit ner analogen kamera mit nem 1600er film auf. damit erreichst du dieselben starken kontraste und hast dieselbe starke körnung. nur es sieht eben zigtausend mal geiler aus.
  • Mag pie I 8. September 2005, 17:57

    Geil gemacht!
    Richtig so, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

    Grüße Blumie
  • Spaß Beiseite 28. Mai 2005, 19:56

    eine gute idee!
    immer schön dagegen :-)
  • zitronengrasmaedchen 2. April 2005, 20:44

    danke euch!
    ja, das lied an sich heißt "gegen den strich", aber ich fand zum bild passte "gegen die welt" besser, sodass es sich nun danach richtet. (:
  • photoMo 2. April 2005, 20:15

    das lied ist echt gut... aber heisst es nicht "gegen den strich"? foto gefällt mir!
  • Aurelia F. 2. April 2005, 20:09

    geiles bild, genial is der text dazu!

    gefällt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz