Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gefunden in Kassel, Kunoldstraße

gefunden in Kassel, Kunoldstraße

582 5

Herrenlose ehmals Ahnungslose


Free Mitglied, Antigua und Barbuda

gefunden in Kassel, Kunoldstraße

Dia, 9. April 2008

Kommentare 5

  • Rikki und Winni 22. August 2010, 17:34

    Also eine Note 10 kriegt er für diesen Sprung sicher nicht bei der Olympiade! Aber das Bild ist trotzdem irgendwie lustig.
    LG Rikki
  • wolly-boy 9. August 2009, 8:33

    Die Erde ist tatsächlich eine Kugel.
    Man sieht die Krümmung deutlich am Horizont :-))
    Nuir eines ist mir unerklärlich: "Gefunden in Kassel?"
    Ich kenne Kassel, habe dort aber nie dieses Meer
    gesehen.
    LG. wolly-boy
  • Herrenlose ehmals Ahnungslose 26. Juli 2008, 22:48

    hallo j.u mai, hast ja recht, aber das rohr ist doch super. man beachte die geheimnissvoll, fast schon gruselig aus den schwarzen ewigen meeresgründen erscheinende hand, die gerade heimlich das ofenrohr ergreift...huhu

    außerdem hab ich das foto nicht geschossen.

    einen schönen tag und feine grüße an dich :)
  • J.u ~Mai 24. Juli 2008, 9:06

    Klasse Bild

    aber ein Paar Mängel:

    -der Fuß ist abgeschnitten
    -der Horizont zu schief
    -zu wenig Schärfe
    -das Rohr links im Bild stört
    -nach meinem Geschmack zu viel Himmel

    aber für eine Momentaufnahme, echt gut!! :)
  • nele and the whale 13. Mai 2008, 22:55

    Das ist echt ne super -Momentaufnahme-

    Und die Farben, herrlich.