1.557 11

Daniel Magalski


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Gefangen

Fall sich jemand wundern sollte, warum da Falten in der Scheibe sind...es war eine Folie. ;)

Mehr:

Froschkönigin
Froschkönigin
Daniel Magalski


Kommentare 11

  • KerstinE Junker (II) 13. November 2007, 12:21

    Wirkt!!!
  • Rahada - from saturn 29. August 2007, 21:57

    aaaah, ausgezeichnet, oben etwas knapp, aber ansonsten super!
  • Daniel Magalski 24. August 2007, 19:07

    Wer spricht denn von Angst? ;)
  • Sandelina 24. August 2007, 18:59

    Finde die Idee sehr gut und die Aufnahme an sich auch gelungen, aber der Blick des Modells drückt meines Erachtens überhaupt nicht den Titel aus. Wie eine Gefangene, die Angst hat und unbedingt raus will, sieht sie nicht aus :-(
  • Harald Mühlhoff 21. August 2007, 11:33

    nun, ohne die Hand an der Scheibe (Folie) würde für mich das "Gefangen" nicht so gut rüberkommen. Es wäre eher eine Frau hinterm Fenster ... Das Licht liegt ja zudem sehr schön auf dem Gesicht

    eine leicht "mystische" Bea könnte ich mir auch gut vorstellen, vielleicht einfach auch nur eine leichte Abdunkelung der Ecken (Vignettierung), um das Gefangene zu unterstreichen
  • der Schabernack 21. August 2007, 7:12

    Sehr gelungenes Bild!

    Sehr schön die minimale Belichtung des Gesichtes in Verbindung mit den Wassertropfen!

    Tolle Farben, genau perfekt gewählt! Super Bild!!!
  • Markus Meidlein 20. August 2007, 22:11

    Wow - klasse Arbeit!
    Sehr interessantes Portrait.
    Mir gefällt das Licht im Hintergrund und das Licht im Gesicht sehr gut.
    Ich finde auch auf der Glasscheibe keinerlei Spiegelungen.
    Die Wassertropfen sind dann noch die Krönung.
    Einfach - Wow -
    Grüße Markus
  • Zimtsternchen 19. August 2007, 11:56

    Falten stören mich jetz auch gar nicht...

    die Hand ist mir etwas zu prominent...
    die Bea könnte vielleicht noch etwas mystischer sein :o)

    aber so, ein wirklich interessantes Bild, sieht man nicht oft....

    lg ramona
  • Peter Smiarowski 18. August 2007, 23:06

    ein sehr gelungenes Portrait und tolle Idee.
    lg Peter
  • Tripple T Photografie 18. August 2007, 19:16

    Sehr interessantes Bild. Der Bildtitel passt perfekt.. Sieht aus, als wäre das Model hinter einer nassen Glasscheibe gefangen und möchte nach draussen. Dies drückt sie auch mit ihrem Blick aus.

    Zum Bild: Schärfe finde ich sehr gut, Belichtung: TOP! ;)
    das Model: hervorragend

    Wirklich Toll deine Idee umgesetzt Daniel.. aber anderes kennt man auch nicht von dir..

    lg,
    tim
  • 2 little stars 18. August 2007, 18:51

    Die partielle Belichtung des Gesichtes finde ich toll - wirkt gut hinter der feuchten Scheibe.
    lg Christel