Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

792 3

Ulrike Schleinitz


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)

Gefahr!!!!

Groß Glockner 2005

Gefährliche Ruhe!!!

Kommentare 3

  • Ralf Großkopp 5. Februar 2006, 11:18

    Da fällt mir vom Kärnten-Urlaub ein, wie manche Zeitgenossen auf den Gipfeln aus´m Lift steigen:
    T-Shirt, kurze Höschen, Jesuslatschen... *kopfschüttel*
    So schnell wie se aus´m Lift raus, sind die meisten auch wieder rein und weg... ;-))
    vG Ralf
  • R i X o R 22. Januar 2006, 10:15

    Am Großglockner waren wir auch im vergangenen Jahr. Es ist schon beeindruckend, was man hier sehen kann. Und als Stadtmensch ist man sich oft der Gefahren gar nicht bewusst, die hier lauern können. Dein Foto zeigt beides: die Schönheit der Berge, verbunden mit der Warnung ...
    LG
  • Christian F. Koch 21. Januar 2006, 22:12

    Ein schönes Foto und ein Hinweis darauf, dass Schönheit auch gefährlich sein kann. Das Schild hast du so fotografiert, dass es die interessanten Formen des Berges nicht verdeckt. Gut gemacht.

    Gruß,
    - Christian

Informationen

Sektion
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz