Zurück zur Liste
Gedenkstätte ICE-Unglück in Eschede

Gedenkstätte ICE-Unglück in Eschede

3.692 0

Womble


kostenloses Benutzerkonto

Gedenkstätte ICE-Unglück in Eschede

Kurzer Halt bei meiner Deutschland-Reise an diesem sehr schönen und friedlichen Ort Eschede, wo im Juni 1998 das Unfassbare geschah.
Mich, selber auch Eisenbahner, überkam hier ein sehr spezielles Gefühl, besonders wenn ein ICE mit 200 km/h vorbeidonnerte. Hier erzählte mir noch ein Feuerwehrmann, der mit seinem Hund Gassi ging, einige Details dieses Unglücks. Respekt an alle, die hier vor gut 13 Jahren Unglaubliches gesehen und erlebt hatten. Die Folgen und das Verarbeiten kam dann erst später...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 80