Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 2

Tupfi


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Gedenken

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein
und während die Jahre vergehen,
werden sie Stein!

Man lacht und spricht, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch ich spüre ihre lastende Schwere
tagtäglich bis in den Traum!

Der Frühling kommt immer wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
die blüht nie mehr...

Kommentare 2

  • Heike Mausi 15. September 2007, 17:01

    INRI
    INRI
    Heike Mausi

    So jung. Ich frage mich häufig , Warum ?
    Timo, so heißt auch mein Bruder.
    lg Heike
  • Dagmar Girke 15. August 2007, 16:56

    Du hast recht, nicht alle Schmerzen sind heilbar, aber sie werden anders. An solchen Tagen ist es schwer, aber die schönen Erinnerungen helfen mir, über diese Tage hinweg. Ich bin froh ihn gehabt zu haben und natürlich traurig ihn so früh verloren zu haben. Aber der Glaube und die Hoffnung auf ein Wiedersehen lassen mich auch wieder gute Tage erleben.
    In diesem Sinne alles gute und Timo wartet auf Dich, bis deine Zeit gekommen ist.
    LG Dagmar