578 9

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Gedanken

Ich weiß: Die Kerze steht schief, und es ist nicht ganz scharf. Trotzdem mochte ich an diesem Bild nichts weiter verändern.
G2, nur Fenster- und Kerzenlicht

Kommentare 9

  • Anne G. 14. April 2004, 21:51

    nein, ich hätte auch nix verändert. es ist ein sehr stimmungsvoller schöner moment, den du hier festgehalten hast! ich mag`s sehr! lg, anne
  • Ben Goossens 13. April 2004, 13:37

    Beautiful :-))
    lg, Ben
  • Reinhold Bauer 12. April 2004, 22:56

    Es passt so, Iris. Es muss nicht immer alles perfekt sein. Das ist ein sehr sympatisches Foto.
    lg reinhold
  • pg-Fotos 12. April 2004, 22:48

    es ist genau richtig so!
    lg
    peter :-)
  • Dirk Hofmann 12. April 2004, 22:33

    :-) ... lass es ...
  • Conny Hofmann 12. April 2004, 22:12

    es passt alles sehr gut zur stimmung, also gut, dass du nichts verändern willst :-))...
  • Dieter Wolf 12. April 2004, 21:55

    Schönes Foto! Thema getroffen. Mehr Schärfe würde unter Umständen die Stimmung zerstören.
    Dieter
  • Bert Stamm 12. April 2004, 20:55

    Ein sehr stimmungsvolles, eher emotionales Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Was nützt die Technische Perfektion wenn Stimmung, emotionale Wirkung verloren gehen ? Ich finde auch Du liegst richtig nichts zu verändern.

    Gruss Bert
  • Robert Bauer 12. April 2004, 20:23

    Du solltest auch nix verändern. Denn das Wichtigste sind hier tatsächlich die "Gedanken", die man sogar a bissle lesen kann. Ich hatte wahrscheinlich ähnliche Gedanken, vorgestern, als wir am Osterfeuer die Osterkerze entzündeten und in die dunkle Kirche trugen. Das Licht und die reinigende Kraft das Feuers - das ist es! Nicht die Hasen, die keine Eier legen. - LGR

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz