Zurück zur Liste
geburtstag ist längst vorbei

geburtstag ist längst vorbei

3.424 6

geburtstag ist längst vorbei

scanmalerei auf epson 1200 mit ps bearbeitet

Kommentare 6

  • Liesl Stangl 19. November 2004, 11:51

    lieber roland
    ich freue mich, daß du dich freust!
    ausgedruckt sieht alles besser aus als komprimiert.
    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues lebensjahr.

    herzlichst
    liesl
  • Günter Kramarcsik 16. November 2004, 9:20

    Hallo Liesl!
    Die Bearbeitung gefällt mir sehr und wirkt sich auf den Strauß besonders positiv aus. Trotzdem gefällt es mir nicht so richtig, weil es insgesamt etwas unruhig wirkt. Die Ursache dafür ist im Bildaufbau zu suchen. Leider ist der Strauß links angeschnitten und der Hintergrund zeigt wieder eine harte Kante in der Vertikalen und zusätzlich noch in der Horizontalen.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Liesl Stangl 7. November 2004, 0:15

    danke, roland, ich habe dir eine fotomail dazu geschrieben.
    liebe grüße liesl
  • Liesl Stangl 6. November 2004, 17:37

    @ brigitte,
    ich will es nicht feiner. du kannst rechthaben.aber, es ist kein foto und soll auch nicht danach aussehen.
    so eine art werktreue!!
    lb.grüße liesl
  • Keri Schmunzelfee 5. November 2004, 17:38

    mags so,.. =;o)
    lg keri
  • Brigitte G. 5. November 2004, 17:35

    Ein sehr schönes Motiv, gut gestaltet. Ich weiß nicht, aber vielleicht könnte man die Farben etwas blasser erscheinen lassen Liesl? Ist kein Muß, aber mich würde interessieren, ob das Bild dann nicht etwas feiner aussieht?
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner scan-art
Views 3.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz