869 4

Harald Lellek


kostenloses Benutzerkonto, Runkel

gebunkert

... herrliche vergänglichkeit.
das hässliche zerfällt in farbenbracht.


zahn der zeit
zahn der zeit
Harald Lellek

Kommentare 4

  • Ramin Khoschnud 12. März 2006, 20:43

    Bunker sind fantastisch. In Berlins großtem Bunker wurde ich aus Versehen schon einmal vergessen und eingesperrt. Da wieder herauszufinden, nur mit einer LED Schlüsselbundlampe, war nicht gerade einfach und hat über 2h gedauert. Seit diesem Vorfall wurden die "Sicherheitsvorkehrungen" was Besucher in dem Bunker angeht, stark verschärft.
    Mir hat es gefallen.
    Gruß,
    Ramin

    PS: Tolles Foto. Hab irgendwo auch noch Strandbunkerbilder aus Südfrankreich, muss ich mal suchen...
  • Mathias AusDresden 9. März 2006, 21:52

    Die Olsenbande fährt nach Jütland?
    Wer hätte gedacht, dass Nazibeton einmal so schön wirken könnte.
  • Projekt Streulicht 9. März 2006, 19:21

    Schönes Bild.
    Gruß G.
  • Werner Jablonowski 9. März 2006, 9:49

    Ich hätte den Schnitt links neben den linken Rahmen gesetzt und s/w bestimmt versucht...
    Das Motiv ist klasse, Harald!
    LG Werner