6.736 2

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Gebrochen [02]

Da ich die Skulptur in Lourdes gesehen habe, nehme ich stark an, dass sie Jesus darstellen soll,
hier zunächst zwei Gesamt-Ansichten :

Gesamt-Ansicht [01]
Gesamt-Ansicht [01]
Holger X.
Gesamt-Ansicht [02]
Gesamt-Ansicht [02]
Holger X.

Die Inschriften darunter, in holländischer, vermutlich ungarischer und französischer Sprache
deuten zumindest auf eine andere Person, auf einen ungarischen Priester namens István Regöczi -
zwei Links, die zu näheren Angaben über seine Person führen, befinden sich unter der Aufnahme der Inschriften :

Inschriften
Inschriften
Holger X.

Vermutlich vom gleichen Künstler :

Trinkt aus der Quelle !
Trinkt aus der Quelle !
Holger X.

Kommentare 2

  • Claudia Christine Körner 6. März 2015, 21:06

    die verschiedenen Perspektiven sind genial dargestellt. Das Leiden und die absolute Hingabe seines Sohnes für uns macht mir seine Liebe zu uns wieder einmal mehr deutlich.
    der Künstler gibt für mich hier eine große Aussage. man muss es schon genau und länger betrachten.

    LG Claudia
  • † Ushie Farkas 2. März 2015, 0:22

    EXCELLENT! Grüße