Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gebraucht aber gut erhalten, Monasterio de Piedrahita, Castilla y Leon, Juli 2001

Gebraucht aber gut erhalten, Monasterio de Piedrahita, Castilla y Leon, Juli 2001

457 2

Andreas Wahmhoff


Free Mitglied, Bonn

Gebraucht aber gut erhalten, Monasterio de Piedrahita, Castilla y Leon, Juli 2001

... seitdem find´ ich Autofocus blöd...

Kommentare 2

  • Thomas Mikonauschke 23. Juli 2003, 19:46

    Hi Andreas,
    der Autofocus Deiner Kamera hat hier doch sauber gearbeitet - wie Du siehst sind die Sträucher scharf ... wenn der Sarg hätte scharf sein sollen, hättest Du z.B. auf den großen Stein focussieren sollen - halbdurchgedrückte Auslösetaste - dann Bildausschnitt wählen und ganz durchdrücken.
    Gruß Thomas
  • Holger Rothemund 20. Juli 2003, 17:31

    Da ist aber nicht der Autofokus schuld, oder hast du nicht durch den Sucher gekuckt, als du das Foto aufgenommen hast? Du musst dem Autofokus schon klar machen, was scharf sein soll, sonst macht er was er will... *lol*

    Saludos, Holger