1.548 1

FotoBinder


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen

geblitzdingst

ein kleines Experiment mit manuell ausgelöstem Blitz. Entstanden ist das Foto mit Hilfe von zwei Freunden und wurde nach Einbruch der Nacht gemacht. Vor den Blitz wurde ein farbiges Blende gehalten und so von Hand per Testblitz ausgelöst. Sie einfacher aus, als es ist. Die Silhouette des Blitzers ist im Bild mehrmals zu sehen, aber das macht ja nix.

Lob und Kritik für diesen Versuch sind gern gelesen.

Kommentare 1

  • Wolfgang Nowak 9. April 2012, 20:45

    Das ist ein ganz wunderbarer Plan. Macht bloß weiter damit. Hier ist's teilweise noch stark überstrahlt, meditiert mal über gleichmässigere Ausleuchtung.

Informationen

Sektion
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (137) 10-20mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 49
Brennweite 12.0 mm
ISO 100