Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 9

Sven Herrmann


Free Mitglied, Halle (Saale), geb. Bernburger

Gasometer

Brennweite: 12mm, f/13, 1/250sec, ISO 200, s/w & natürlich entzerrt

ps: ... leider wurde das Foto beim Hochladen autom. auf 700pix verkleinert. Mist, war wohl doch ein paar Bits zu groß. ;-)

Kommentare 9

  • Wolfgang Franke 10. Juli 2005, 14:45

    Der weite Himmel und die verwilderte Umgebung...
    schönes Motiv - erinnert fast an ein vergessene antike Arena. Viele Grüße W.F.
  • Stefan mit dem Fotoapparat 24. Juni 2005, 17:37

    danke für den tip - werd ich beim nächsten mal dort gucken :)
  • Sven Herrmann 24. Juni 2005, 12:16

    Hallo Stefan
    Auf der Seite zum VW-Autohaus, linker Hand. Dort ist der Zaun soweit offen, das man locker mit dem Rad reinfahren kann.
    viele Grüße
    Sven
  • Stefan mit dem Fotoapparat 23. Juni 2005, 16:10

    och.. wasn an dem baum so schlimm? ich finds besser, wenn da noch n bissl was is, und nicht nur das dings - das lockert das ganze noch etwas auf :)
    hmn.. loch im zaun? wo? wollt es gestern auch fotographiern, wusst aber nicht wie ich zu ner ordentlichen position zum fotographiern komme.. überall nur zaun gesehn ^^
  • Nicole Winkler 20. Juni 2005, 15:59

    @Sven, hab am Sonntag das Loch im Zaun gesehen, hatte aber keine Axt dabei. Und außerdem war es viiiel zu warm.
    Gruß Nicole
  • Sven Herrmann 14. Juni 2005, 13:18

    Thx @ all.
    @Gabi: Danke für den Link. Ich werde in Zukunft darauf achten, das im Explorer 129kb und nicht 130kb stehen.
    @Nicole: Bin dabei. Wann soll er fallen. ;-)

    viele Grüße
    Sven
  • Nicole Winkler 13. Juni 2005, 10:23

    Was hälst du davon, wenn wir den Baum fällen? Der Gedanke kommt mir jedes Mal, wenn ich dran vorbeifahre.
    Aber trotzdem, gut gemacht. Und der Himmel läßt es etwas unheimlich erscheinen.
  • Gabi D. 12. Juni 2005, 22:56

    sieht gut aus ,auch in dieser Größe !!
    vieleicht hilft das ?!

    VG Gabi
  • Marc Mielzarjewicz 12. Juni 2005, 21:26

    Oh, schön. Toller Standpunkt. Und drinnen ist ein "Freibad" ;-)
    Bei dem symetrischen Bauwerk passt auch die mittige Anordnung. Klasse Himmel.
    cu Marc