Zurück zur Liste
Gasometer am Morgen

Gasometer am Morgen

1.393 5

Dieter (Frog) Henkel


kostenloses Benutzerkonto, Klosterneuburg

Gasometer am Morgen

Eines Tages um 6 Uhr früh als ich bei den Gasometern vorbeikam....

Kommentare 5

  • Stefan Negelmann 9. Juli 2002, 21:23

    gut, ich warte so lange:))
  • Dieter (Frog) Henkel 9. Juli 2002, 20:22

    Danke für die Tipps, werde ich im Winter dann beherzigen. :-)
  • Stefan Negelmann 9. Juli 2002, 9:04

    jau Dieter, das Licht ist wirklich schön (mach solche Aufnahmen im Winter, da kannst Du länger schlafen:))

    zur Bildaufteilung stimme ich den Ratschlägen von Eric und Thomas ebenfalls zu.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Thomas Brugger 9. Juli 2002, 8:12

    hallo dieter,
    schöne aufnahme mit tollen farben .... mit der motvplatzierung muss ich l.eric allerdings recht geben ... wär schöner, wenn die rundung des gebäudes im bild von ecke r.o. zu ecke l.u. läuft ...
    trotzdem schön :-)
    gruß thomas
  • Dieter (Frog) Henkel 9. Juli 2002, 0:42

    Wie meinst du das mit den diagonalen Ecken? Meinst du, dass ich links vom Gebäude keinen Himmel hätte lassen sollen?
    Freiwillig stehe ich um die Zeit nicht auf, aber ich musste meinen Bruder zum Südbahnhof bringen und bei der Rückfahrt nutzte ich die seltene Gelegenheit, die Morgenstimmung einzufangen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz