Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gartenteichidylle

Gartenteichidylle

273 3

Kati Schwan


Free Mitglied, Berlin

Gartenteichidylle

Tagsüber ist er ja ganz lustig anzusehen, aber nachts, wenn er mit seinen Kumpanen um die Wette quakt, raubt er uns den Schlaf. Jetzt ist die schlimme Quakzeit jedoch wieder vorbei. Bis zum nächsten Jahr ...

Kommentare 3

  • Walter Lechthaler 3. Juli 2008, 17:54

    Der Frosch in der Mitte macht's!
    Wettkampfbild!

    LG Walter
  • Felix Butenhof 30. Juni 2008, 22:06

    schönes foto! vor allen dingen schön komponiert, mit dem frosch, flankiert von den beiden großen seerosen.
    schöne grüße
    felix

    edit: gutes Timing ^^
  • Lukas.M 30. Juni 2008, 22:04

    Eine tolle Aufnahme mit schönen Farben und der Frosch in der Mitte ist ja genial,
    hast du auch einen blauen Frosch in deinem Teich;-)
    LG Lukas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz