3.676 4

Sven Groenke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Garden of Eden

Kings Canyon, Australien. Okt. 03

Kommentare 4

  • Hartmut Schulz 10. Mai 2006, 9:52

    Ich habe dort unten die Stille und die angenehme Temperatur genossen.
    Schönes Bild.
    Gruß Hartmut
  • Peter Kapuschinski 6. Mai 2006, 10:03

    Hi Sven, war im selben Jahr auch dort und war wahrscheinlich genau so überrascht als ich es sah wie alle anderen auch, da muß man einfach abdrücken.
    Finde es so okay, gibt den Ort realistisch wieder.
    VG Peter
  • Wolfgang Kölln 6. Mai 2006, 9:45

    Hallo Sven, diese Stelle hab' ich leider nicht direkt besucht, sie aber von oben fotografiert. Sah damals wirklich toll aus und hat zum Baden eingeladen! Mit dem Foto kann ich leider nicht so viel anfangen; die Wasserfläche ist sehr groß und der grelle Lichteinfall oben rechts verwirrt irgendwie. Hätte vielleicht etwas weitwinkliger sein müssen, damit man mehr die Zusammenhänge erkennt! Ging wohl nicht anders ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Cathleen Kunze 5. Mai 2006, 20:43

    Das Fleckchen hat seinen Namen völlig zu Recht. Ist wunderschön dort...