1.303 1

Sandrapressi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Bernd Peter Lindgens 23. Juli 2007, 5:33

    Hallo Sandrapressi ! Wenn schon niemand zu Deiner Serie von Limone eine Anmerkung schreibt so will ich es machen.Limone kenne ich seit ca.1960 als ich zum ersten mal dort mit meinen Eltern im Urlaub war.Bis 1997 war ich mehrmals dort und der Ort ist für einen Fotografen eine Herausforderung.Gerade der Ortskern ist schwierig zu meistern,wenn man mit der Belichtungsmessung Schwierigkeiten hat.Auch kommt es immer wieder zu Unter-oder Überbelichtungen,wenn man mit der Graukarte nicht umzugehen weiss.Hier sind alle Automatiken fast sinnlos,da mann gewaltige Unterschiede innerhalb weiniger Meter zwischen Hell und Dunkel hat.Trotz dieser Schwierigkeiten sind Dir die Aufnahmen recht gut gelungen.Wünsche Dir immer gut Licht und sende Dir Grüsse aus Samaipata in Bolivien , Bernd !