Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

309 5

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

* ganz * zart *

hier war schon mal ein versuch, orchideen abzulichten:

Orchidee mal anders
Orchidee mal anders
Anja Lu.

Kommentare 5

  • Sandra H... 14. März 2007, 19:24

    also mir war das andere auch ein bissel lieber, das hier ist mir auch ein klein wenig zu fad. würde sich aber gut als Hintergrund für irgendwas eignen ... für was kann man ja experimentell herausfinden ;)
    LG Sandra
  • Frizz U. Geli Burkard 14. März 2007, 7:12

    Das zarte, weiche finde ich gar nicht schlecht.
    Mich stört nur der harte weiße Hintergrund.

    LG Frizz u. Geli
  • Michael Rieß 14. März 2007, 0:34

    ist ne gratwanderung... hier ist mir auch zu wenig kontrast. versuch doch das ganze über die curves zu machen und etwas schwarzanteil zu konservieren.
  • Anja Lu. 13. März 2007, 22:48

    @frank . . . war hier ausnahmsweise mal absicht, kanns ja auch anders, wie das andere bild beweist . . ;-)
  • Franky.M 13. März 2007, 22:29

    Hi Anja,
    dieses Bild ist mir beinahe schon zu zart. Mir fehlts etwas an Schärfe und den Kontrasten.
    Gruß Frank