410 4

Lana Stern


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Ganz toll ..

.. finde ich den blauen Himmel .. den gibt's ja heute nicht, denn hier in Hamburg schüttet es .. und schüttet .. und schüttet.

Kommentare 4

  • Jana Gaunitz 12. Mai 2007, 20:52

    Das macht Mut bei dem Regen.
    Es ist echt schade für die Hamburger, ist doch Hafenfest ;-( ;-).
    VG Jana
  • Anne - Dore Altmann 12. Mai 2007, 17:40

    Wundervolles Bild. Es war schön und es wird bald wieder schön !!!!
    lg anne
  • Lana Stern 12. Mai 2007, 11:22

    Stimmt, dieses Wochenende ist Hafengeburtstag und es regnet .. wie passend. Gestern sah es eher wie ein Trauerspiel aus .. die ganzen Barkassen, Segelschiffe etc. waren unterwegs und es war ziemlich leer .. ansonsten stapeln sich die Menschen fast an den Landungsbrücken! :)
  • Dieter Geßler 12. Mai 2007, 11:18

    In Hamburg ist doch Hafenfest wenn ich nicht irre, wäre schon ein wenig Sonnenschein dazu wünschenswert.
    Schöne Aufnahme mit den zarten Blütenfarben und den schönen blauen Himmel.
    VG Dieter