Zurück zur Liste
Ganz schön aufgeblasen ...

Ganz schön aufgeblasen ...

2.868 5

abefest


Premium (Pro), Schleswig-Holstein

Ganz schön aufgeblasen ...

Teichfrosch (Pelophylax kl. esculentus, Pelophylax "esculentus" oder Rana "esculenta"), ungenauer auch Wasserfrosch genannt

Kommentare 5

  • ines1966 29. März 2015, 19:20

    Das ist ein sehr schönes Foto und du scheinst ein Glückspilz zu sein ;-) , denn wer hat das schon gesehen- beneidenswert.
    Ines
  • Traudel Clemens 11. Februar 2015, 13:19

    Der Titel passt sehr gut zu Deiner Aufnahme. Ich würde zu gern auch mal einen Frosch mit diesen Ballons sehen.
    LG Traudel
  • Friederike Haarmann 11. Februar 2015, 5:51

    Im richtigen Moment erwischt
  • † Bernhard Buchholz 10. Februar 2015, 16:23

    Hast ihn echt gut getroffen,
    so aufgeblasen habe ich noch keinen erwischt,
    mir gefällt dein Foto

    Gruß Bernhard
  • gemsi 9. Februar 2015, 20:23

    Das ist ja eine tolle Aufnahme...diese "kleinen Luftballons" habe ich leider noch nie in natura gesehen. Sehr gut erwischt!
    Viele Grüsse Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien, Reptilien
Views 2.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 100