Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
175 3

hardt


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • hardt 20. Dezember 2014, 23:37

    Ja, aber ich war so sehr mit anschleichen beschäftigt, dass ich nur draufgehalten habe. Ein guter Fotograf hätte das hinbekommen. ;-)
  • Heiko Ziemus 20. Dezember 2014, 17:29

    Der scheint dich im Blick zu haben.
    Wenn ich mir die Daten so anschaue muss ich sagen da warst du wirklich nah dran. Die Aufnahme gefällt mir gut. Hätte aber eine andere Blende gewählt. Aber das ist wohl eher Geschmackssache.

    VG Heiko
  • Klaus-Dieter Garbar 20. Dezember 2014, 17:10

    In "stolzer" Haltung bestens erwischt!lg klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 100