3.567 4

Sandra Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Kommentare 4

  • Günter Peschel 3. März 2002, 19:50

    Hallo Sandra ...
    ... hier glaube ich nicht, dass es an Deinem Scanner liegt. Wenn Du das Bild auf FC-Grösse heruntergerechnet hast, dann M u s s t Du es nochmals im EBV-Programm vorsichtig nachschärfen. Gegebenenfalls auch noch etwas die partielle Farbkorrektur eingeben. Probiere es einfach - es wird bestimmt klappen.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Sandra Schneider 3. März 2002, 19:26

    Hallo Peter und Jelena
    mein orginal ist eigentlich schon richtig scharf... liegt leider an meinem Scanner.... ist wohl doch etwas zu alt für solche spielchen
    aber danke für die Anmerkungen ... hab mich gefreut
    Grüße Sandra
  • Peter F 3. März 2002, 19:10

    hallo sandra,
    willkommen in der fc..
    leider haperts hier noch etwas mit der schärfe,
    versuche doch das bild wenigstens mit nem programm
    nachträglich nochmal etwas
    schärfer abzustimmen.

    leider steht unter dem bild kein text
    welcher was zum bild und zu den
    aufnahmewerten aussagt.
    gruss peter
  • Jelena Rose 3. März 2002, 18:59

    Gefällt mir gut - die Stimmung kommt sehr gut rüber! Vielleicht bräuchte es noch ein bisschen Schärfe.
    Gruß, Jelena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz