Zurück zur Liste
galgentürme irnfritz (A)

galgentürme irnfritz (A)

1.054 3

c1at


kostenloses Benutzerkonto, Burgschleinitz

galgentürme irnfritz (A)

traurig schaurig dort...

Kommentare 3

  • Pixelknypser 5. Dezember 2012, 17:10

    ...und die sw Umsetzung unterstreicht die schaurige Stimmung wunderbar+++VG Ingo
  • c1at 4. Dezember 2012, 15:30

    ja, echte galgentürme. haben oben seitlich löcher für das blutgerüst. nach wie vor ist in unmittelbarer nähe keine erde bewirtschaftet, da dem glauben nach überall dort, wo der schatten des galgen fällt, der boden schlecht ist oder so ähnlich...
  • Wolfgang Georgi 4. Dezember 2012, 6:40

    Tolles SW hast Du da gemacht. Herrlich der Kontrast zur tief stehenden Sonne und noch schauriger das Thema. Waren das echt Galgentürme? Was hat es damit auf sich? Das könnte der letzte Ausblick von so manchem gewesen sein ..... schauder, schauder, ........