Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gänseblümchenpaar

Gänseblümchenpaar

545 4

m1412


Free Mitglied, Innsbruck

Gänseblümchenpaar

Hallo
Habe heute ein paar Blumen fotografiert und hochgeladen. Foto wurde mit Tamron 90mm/2,8 SP DI MACRO gemacht.

Kommentare 4

  • LisaLechthaler 2. Mai 2012, 19:48

    Tolle Aufnahme.

    Hätte jedoch die zweite Blüte auch scharf gemacht, aber dass ist hier geschmackssache :-)

    Lg Lisa
  • monoa49 27. April 2012, 17:04

    Ich hätt vielleicht knapper und die unscharfe Blüte angeschnitten, damit das Hauptaugenmerk auf das eigentlich Motiv gerichtet ist
  • m1412 27. April 2012, 14:58

    Richtig ;-) ich habe das 2. Blümchen absichtlich unscharf gestellt. Denn wenn das gesamte Bild scharf ist, ist es doch auch fad ;-))
  • ronny aus s. 26. April 2012, 20:37

    Sehr harmonischer Bildaufbau mit schönem Schärfespiel. Ich weiss nicht ob es gewollt war, das hintere Blümchen unscharf darzustellen...ist aber auch Wurscht...mir gefällt es gerade so.
    Gruß
    Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 200