Zurück zur Liste
"Gänseblümchen" fc-spezial

"Gänseblümchen" fc-spezial

607 11

Elmar Nitsche


Premium (Pro), Dortmund

Kommentare 11

  • Maren Arndt 4. April 2002, 9:55

    Lieber Elmar, ich bin durch Deine Anmerkung zu meinem Blümchen in Deine Fotogalerie gelangt, das mache ich meistens so, um die User kennenzulernen, die sich neu unter meinen Fotos melden.
    Ich habe dieses Blümchen gefunden und mag es sehr.
    Die Blüte in den FC Hintergrund zu setzen, reizt mich auch so dann und wann.
    Zu meinem Foto, ich habe diesmal nicht nachgeschärft, es wäre sonst noch krasser geworden in den leuchten Farben. Den Hintergrund habe ich weichgezeichnet, das ist richtig erkannt, aber ansonsten völlig unverändert gelassen. Weichzeichnen und nachschärfen gehört ja heute zum üblichen Programm und ist nicht weiter erwähnenswert.
    Liebe Grüße von Maren, die sich freuen würde, öfter von Dir zu lesen, durchaus auch mit kritischen Anmerkungen.
  • Elmar Nitsche 28. März 2002, 20:54

    Hi, Gabriela, Katrin, Beate, Ralf, Manfred, Carsten, Lutz, Bettina, Kisten und Regina !
    Vielen Dank für Eure Komentare. Es freut mich, daß Euch das Bild gefällt.
  • Regina H. 28. März 2002, 13:35

    Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an ...
    Gruß Regina
  • Tinka Riggers 27. März 2002, 20:51

    Da kann ich mich den Anderen nur anschliessen! Schönes Motiv, sehr schön präsentiert :-)
    Gruß, Tinka
  • Lutz Franzen 27. März 2002, 18:05

    Hallo Elmar,
    schöne Farben, gute Schärfe und dazu noch als "fc-special-Edition" - Gratulation.

    ciao
    Lutz
  • Carsten Gyger 27. März 2002, 16:58

    sehr schöne Aufnahme, besonders die Schärfe gefällt mir.
  • Manfred Bartels 27. März 2002, 15:21

    Das ist wirklich gut geworden.
    Gute Arbeit.
    Gruß
    Manfred
  • Ralf Breitenbacher 27. März 2002, 14:43

    Hallo Elmar,
    wunderbare Aufnahme, und tolle Schärfe im Mittelpunkt.

    Gruss R@lf
  • Beate Zäch 27. März 2002, 14:43

    endlich mal was für alle Rahmen-Gegner :-)
    zum Foto: alle Details schön klar zu erkennen, und das bei einem so kleinen Motiv - klasse.
    Gruß, Bea
  • Katrin Peters 27. März 2002, 14:07

    Kann mich nur anschließen,...schöne kräftige Farben und klar zu erkennende Details des Blümchens.
    Gruß Katrin
  • Gabriela Ürlings 27. März 2002, 13:56

    Ein ganz hübsches sogar...starke Farben und wirklich gut freigestellt! Schön auch die Ansicht von oben.
    LG G.