Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

284 3

Ines G.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Thomas Mucha 30. März 2007, 0:36

    Na gut Ines. Das kann ich nachvollziehen.
    :-)

    Viele Grüße

    Thomas
  • Ines G. 29. März 2007, 16:17

    Hallo Thomas, wie Du Dir sicher denken kannst, hab ich die Motiv bzw. Bildausschnittwahl mit Absicht so getroffen. Und ich verrat Dir auch was ich mir gedacht habe. Wenn ich rechts mehr weggeschnitten hätte, würde die Schattenblume aus dem nichts kommen, so hat man aber ihren Stengel mit drauf. Links, wollte ich den Grashalm nicht kappen. Und ich habe das Gänseblü bewußt von Unten fotografiert, da ja eine Draufsicht eher öfter Fotografiert wird. Ich mag es gern, Blumen von unten, oder der Seite zu fotografieren.

    Gruß Ines
  • Thomas Mucha 24. März 2007, 11:20

    Hallo Ines,
    ich hätte rechts bei dem Biild beschnitten.
    So wirkt es nicht so gnadenlos mittig.
    Den Aufnahmestandpunkt auch etwas höher wählen. Dann wäre von der Blüte mehr zu sehen.

    Viele Grüße

    Thomas