Zurück zur Liste
Fundstücke auf der Photokina

Fundstücke auf der Photokina

1.103 3

Hans-Henning Pietsch


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Fundstücke auf der Photokina

Selbst solche Bildspeichermedien ließen sich in Köln nach langer Suche noch finden.

Kommentare 3

  • Hans-Henning Pietsch 8. Oktober 2004, 17:02

    @Torsten:
    Ein physikalisch-chemischer Informationsspeicher, der im Bezug auf Geschwindigkeit und Informationsmenge alle Speicherchips alt aussehen lässt. ;-)
    mfG, Henning
  • Tim Der 5. Oktober 2004, 16:29

    Ach, eins noch:
    Etwas merkwürdig fand ich die im Hintergrund andeutungsweise sichtbaren "Kunstobjekte" zur Häufigkeitsverteilung der Pixel-Farb-Werte von Prominenten. Nun ja, "Kunst kommt halt von Können", denn käme es von Wollen, dann hiesse es "Wunst" :-))
  • Tim Der 5. Oktober 2004, 16:27

    Stimmt, an den (etwas lieblos gestalteten) Vitrinen war niemand zu sehen, nur rechts/links daneben, in der nächsten "Nische" konnte ich dann Informationen zu den "Neuerungen" auf dem T-Max-Sektor bekommen. So neu waren diese aber auch nicht, da ich das schon wusste aus meiner "T-Max"-Zeit und das ist - wenn ich mich recht erinnere - bereits 8 Jahre her. ;-)
    Ich fands schade, dass Kodak -wie auch Ilford und Co.- diese Sparte dieses Jahr so stiefmütterlich behandelt hat.

    LG aus Bonn
    Tim