Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Fundstück aus der Stadt

... Fundstück aus der Stadt

281 2

Gregor Killing


Free Mitglied, Passau

... Fundstück aus der Stadt

... neulich ...

Wie immer keine Hampeleien im Photoshop.

Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Lob und Tadel erwünscht.

Viel Spaß beim Betrachten

G.

Kommentare 2

  • Biella 6. August 2007, 10:35

    Da hat jemand treffenderweise entdeckt, dass schon seit Jahrzehnten unsere Schilder-Macher ein Kind wie selbstverständlich nur der Mutter an die Hand geben. Als gäbe es nur Alleinerziehende...

    Gut gesehen, vom "Maler" und vom Fotograf. Wahrscheinlich bin ich schon zehnmal da vorbeigelaufen, und es ist mir nicht aufgefallen.

    Klaus
  • Dirk Kreckel 25. November 2005, 19:51

    Streetart ist geil

    grüße Dirk