Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 5

Jürgen Krüger


Free Mitglied, Werther

Fun

In der Schlucht des Verdon werden sogenannte Wildwasserfahrten angeboten. Durch die Regulierung des Flusses ist aber eine richtige Wildwasserfahrt nicht möglich. In weiten Streckenabschnitte geht es eher gruhsam zu. Mit PS habe ich versucht etwas mehr Dynamik zu erzeugen.

Kommentare 5

  • Jürgen Krüger 23. August 2002, 12:43

    Guenter@: glaub mir, völlig aussagelos. alles scharf, Boot, Leute, Wasser, einfach alles.
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Krüger 23. August 2002, 10:11

    Danke für Eure wohlwollenden Beiträge.
    Helmut@: die eigentliche Aufnahme ist völlig scharf. Habe das Boot grob rund herum mit weicher Auswahlkante markiert, den Ausschnitt kopiert und als neue Ebene eingesetzt. Dann das originalbild mit Bewegungsfilter entsprechend unscharf eingestellt.
    Irene @: es war tatsächlich dort, aber wenn ich was anderes dazu geschrieben hätte wär´s auch nicht aufgefallen
    Nochmals Dank an alle.
    Jürgen
  • Irene K. 23. August 2002, 9:08

    Als ich das Bild sah, hätte ich nicht gedacht, dass es aus der Verdon-Schlucht stammt. Ich habe dort die Rafter schon beobachtet.
    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr!
    Gruß - Irene
  • Helmut König 23. August 2002, 9:00

    Hallo Jürgen,
    eine Klasse Action-Aufnahme - das Wasser herrlich fließend und die Rafter überraschend scharf ! - Wie hast du das gemacht?
    Gruß Helmut
  • Egon Pirker 23. August 2002, 8:48

    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut !
    Gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz