Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Full Steam ahead !!!!!!!!

Full Steam ahead !!!!!!!!

745 5

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Full Steam ahead !!!!!!!!

Nikkor 18 - 200 mm

Kommentare 5

  • walter misdziol 26. März 2010, 22:55

    einfach klasse! hier treffen 2 technische welten aufeinander :die gute alte dampflock, die mich bis heute fasziniert, und ie e-lok, im bild dokumentiert durch die oberleitung.
    lgr. walter-ac
    der lokführe bzw.heizer ist trotz des dampfes auch noch zu sehen. dieser vergl.weise kielne mensch beherrscht das stählerne ungetüm.
  • Stefanie Roeder 19. März 2010, 17:21

    Schöne Aufnahme, sehr dynamisch! Wirkt fast, als hätte sich die Lok selbständig gemacht und würde mitten durch ein Wohngebiet rasen ;-).

    LG! Steffi
  • Thomas Reitzel 18. März 2010, 20:42

    ...und außerdem: Das Patent auf diesen Slogan habe Ich! Alles andere ist Mißbrauch! ;-)

    Tja, leider nicht optimal abgefangen; Kamera verkantet, ein Mords-Drahtverhau und zuviel irritierendes im Hintergrund.
    Und, auch wenn man es durch den Dampf nicht sieht: Die Lok ist angeschnitten.
    schade, man hätte da mehr draus machen können.
    Gruß
    Tom
  • Wolfgang Heise 18. März 2010, 20:37

    warum nur immer: "Full Steam ahead" - das ist doch kein englisches Dampfkriegsschiff (HMSS).
    HG - Wolfgang
  • paint4you 18. März 2010, 19:21

    Klasse Arbeit!
    Schönes Motiv
    Gruß Siggi