Zurück zur Liste
Full Steam ahead !!!!!!!!

Full Steam ahead !!!!!!!!

1.096 5

Oliver Ertl


Premium (Pro), München

Full Steam ahead !!!!!!!!

Nikkor 18 - 200 mm

Kommentare 5

  • walter misdziol 26. März 2010, 22:55

    einfach klasse! hier treffen 2 technische welten aufeinander :die gute alte dampflock, die mich bis heute fasziniert, und ie e-lok, im bild dokumentiert durch die oberleitung.
    lgr. walter-ac
    der lokführe bzw.heizer ist trotz des dampfes auch noch zu sehen. dieser vergl.weise kielne mensch beherrscht das stählerne ungetüm.
  • Stefanie Roeder 19. März 2010, 17:21

    Schöne Aufnahme, sehr dynamisch! Wirkt fast, als hätte sich die Lok selbständig gemacht und würde mitten durch ein Wohngebiet rasen ;-).

    LG! Steffi
  • Thomas Reitzel 18. März 2010, 20:42

    ...und außerdem: Das Patent auf diesen Slogan habe Ich! Alles andere ist Mißbrauch! ;-)

    Tja, leider nicht optimal abgefangen; Kamera verkantet, ein Mords-Drahtverhau und zuviel irritierendes im Hintergrund.
    Und, auch wenn man es durch den Dampf nicht sieht: Die Lok ist angeschnitten.
    schade, man hätte da mehr draus machen können.
    Gruß
    Tom
  • Wolfgang Heise 18. März 2010, 20:37

    warum nur immer: "Full Steam ahead" - das ist doch kein englisches Dampfkriegsschiff (HMSS).
    HG - Wolfgang
  • paint4you 18. März 2010, 19:21

    Klasse Arbeit!
    Schönes Motiv
    Gruß Siggi