Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... für Rumpelstilzchen...

... für Rumpelstilzchen...

664 3

IFaLzH


Basic Mitglied, Hamburg / Hzgt. Lauenburg

... für Rumpelstilzchen...

Hier hat es erst einmal etwas zu tun und kann dann wieder nachts um sein Feuer tanzen und singen:
„Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind! Ach, wie gut daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß!“

Für mich eine erwartete lebensgefährliche Photoaktion. Auf einem Schild am Feldeingang stand geschrieben: "Vorsicht! Freilaufender Bulle! Lebensgefahr!" Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft
... und etwas mulmig war mir da schon zumute... ;o)

Kommentare 3

  • FotoRabe 26. April 2013, 22:42

    Da kommt aber viel Gold zusammen!!!
    Durch die niedrige Perspektive wirkt die Strohpyramide gigantisch, man bekommt einen guten räumlichen Eindruck von der Örtlichkeit.
    LG René
  • Hammehai 23. November 2012, 18:32

    Da hat das Rumpelstilzchen aber lange zu tun,eine schöne Aufnahme.


    LG.Marita
  • heide09 18. September 2012, 23:55

    Du machst aber auch Sachen ;-O!
    Das reicht bestimmt über den kommenden Winter.
    HG Ania

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE250/X800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 64