Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 15

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Für meine......

Buddies ein Plümschen. Und ein Sorry weil ich nicht so viel Zeit in der FC verbringe und nicht soviel schreibe. Hole bald alles nach:-))

Kommentare 15

  • Wolfgang Deselaers 22. Juli 2007, 14:46

    das gefällt meiner Tochter Cristin besonders gut!
    LG Wolfgang
  • PeterHuber 30. Juni 2007, 20:31

    Danke. Bin selbst aber auch nicht gerade aktiv momentan...

    Grüße und ein schönes Wochenende.
    Peter
  • Martin Tschamler 21. Juni 2007, 22:42

    Danke für das Plümchen Junger! Habe es an meine Frau weitergereicht!
    lg, Martin
  • D Wen 21. Juni 2007, 3:17

    Da bedanke ich mich, Robert.
    Ein schönes Makro der Blüte.
    Genieße Deinen Urlaub.
    LG Dieter
  • Fotobibi 20. Juni 2007, 21:40

    Das ist echt lieb. Aber auch wenn wir Dich vermissen, steht Dir Dein Urlaub wirklich zu, also genieße ihn!
    LG, Birgit.
  • CanonaArt 20. Juni 2007, 12:26

    Danke für das Plümchen und weiterhin noch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
    Gruss Raglintha
  • F.MUELLER 20. Juni 2007, 10:31

    Sehr nett! Hast Du denn in China nichts anderes als FC zu tun?! Sonntag gibts erstmal wilde Tiere...
  • Martina Schlerka 20. Juni 2007, 8:24

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen - auch wenn Du uns hier fehlst!
  • Frank Waechter 19. Juni 2007, 23:10

    Danke für dieses schöne Plümchen-Makro und nehm Dich in Acht: wenn Du das wahr machen willst, was Du oben angekündigt hast, dann hast Du aber viel zu tun ;-) ...
    VG Frank
  • paintpictures 19. Juni 2007, 19:28

    nett und Familie geht vooooor, wäre traurig wenn nicht...
    glg Grüße an Alle Deine Lieben
    ;oP edi
  • paules 19. Juni 2007, 19:27

    Schönes Blütenfoto...Gruss Paul...erhol Dich!!!
    Gruss Paul
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2007, 17:42

    Dennoch feines Plümchen und irgendwann hast Du auch wieder mehr Zeit. L GPEtra
  • Heidi Roloff 19. Juni 2007, 17:29

    Danke für's Plümschen und laß doch einfach mal die fc fc sein. Dein Urlaub ist jetzt viel wichtiger !
    LG Heidi
  • Anja Isabel Klemenc 19. Juni 2007, 17:20

    Das Plümschen wäre doch net nötig gewesn, aber ich nehm's gerne, es ist so schön :-))) und freu mich wieder von Dir zu lesen/hören!!! lg, anja
  • Manuela R 17 19. Juni 2007, 16:03

    versuch deinen Urlaub zu genießen.. wenn ich mal soooo über die Hügelchen hier in deine Richtung schaue... "es sieht doch gut aus mit dem Wetter und die Sonne scheint wieder...."