Zurück zur Liste
Für Esther... der Parkplatz meines Lebens....

Für Esther... der Parkplatz meines Lebens....

2.195 8

Esther Papp


kostenloses Benutzerkonto, Kloten

Für Esther... der Parkplatz meines Lebens....

Diese Bild habe ich mit einer Nikon D70 gemacht, es ist unbearbeitet! Ausser der Rahmen!

Kommentare 8

  • Esther Papp 5. März 2009, 19:15

    ;-) zum glück sind ja nu geschmäcker und fantasien verschieden.

    danke das du reinschaust... bis bald!

  • wico 5. März 2009, 19:12

    An und für sich mag ich ja Spiegelbilder, an diesem Motiv wäre ich mit Sicherheit vorbei gegangen......
  • Esther Papp 5. März 2009, 19:01

    @wico:
    hat für mich einen tieferen sinn der titel; hat was zu tun mit ruhe finden im leben durch gute und innige freundschaft! das sich dieses schild in einer pfütze befindet ist ein sinnbild für die schwierigkeiten und herausforderungen die einem immer im leben begleiten!

    ps: die gedanken und die fantasie sind nach dem fotografieren gekommen, nicht während...

    ...während sehe ich nur das motiv!

    andere frage; gefällt dir denn das bild???
  • wico 5. März 2009, 16:45

    >@wico; mit drei fragezeichen kann ich leider nix anfangen.
    genau so geht es mir mit deinem Bild und vorallem dem Titel - mit beidem kann ich nichts anfangen, daher meine ???.... ;-)
    was genau willst du mit deinem Werk aussagen??
    würde mich ernsthaft interessieren....
  • Esther Papp 5. März 2009, 6:18

    @wico; mit drei fragezeichen kann ich leider nix anfangen... was ist die frage?
    wieso der text oder wieso das bild oder was???

    @mangetti; s'isch halt so wie s'isch....

    Ps: Für Esther bin nicht ich gemeint sonder meine Freundin die zufällig auch Esther heisst.
  • Baba G. 4. März 2009, 18:55

    wär sicher intressant wies wür usgseh mit meh blau und grüen und so... ;)
  • Baba G. 4. März 2009, 18:54

    mir gefällt! isch das döt am flugi gsi???
  • wico 4. März 2009, 18:27

    ???