Zurück zur Liste
für einen einmaligen Anlass

für einen einmaligen Anlass

1.040 4

Petelea


kostenloses Benutzerkonto

für einen einmaligen Anlass

als Geschenk

Kommentare 4

  • Romy Schrepper 27. Juni 2012, 23:07

    ich hab das röslein untersucht, und ihr gedanklich, mit der lupe die blätter herausgerissen. und immer und immer wieder nachgezählt, gefühlte 100 mal. so kam ich zu einem ergebnis, was mich sehr traurig stimmt.er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht.
    da simmt doch was nicht, du musst auch noch mal nachzählen. armes röslein, als beweiss werden sie dir nun rausgerissen, deine wunderbaren blätter, aber hier ist jemand völlig unschuldig, und da darf zur not auch mal manipuliert werden. daneben steht ja zum glück noch eine ersatzrose !

    ein wunderbares bild mit einer noch traumhaft, schönen rose, als sie noch blätter hatte. zauberhafte rösleingrüsse, dein elkchen, was sich doch hoffentlich keine sorgen machen muss, wegen der zählung. p.s. bitte informiere mich gleich, wenn das wunschergebniss fest steht. danke.
  • annettunbekannt 27 5. Mai 2012, 19:07

    :)).....wau Olympussi
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
    sehr schön..lg
  • Olympussi 5. Mai 2012, 7:36

    hätte nie gedacht, dass sie so lange halten,
    naja, manchmal muss eben GUT nicht teuer sein.

    guten Morgen mein Schatz! :))
  • † Ushie Farkas 5. Mai 2012, 1:25

    BEZAUBERND SCHÖN! Gruß Ushie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-450
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400