Zurück zur Liste
für die tristesse

für die tristesse

704 5

KamuffL


kostenloses Benutzerkonto, merseburg

für die tristesse

.....frühlingsgefühle?....
NICHT? na dann....man kann an allem (auch am frühling ne traurige seite entdecken...)

Kommentare 5

  • Philipp Meinecke 26. März 2007, 17:30

    oder wie hast du das gemeint mit der tristesse?
  • Philipp Meinecke 26. März 2007, 17:28

    heiho!

    wegen des streifens schließe ich mich an, der ist merkwürdig, aber soo schlecht eigentlich auch nicht, er gibt farbe ...

    Es ist auch eine interessante Idee, zweimal dasselbe bild zu nehmen ...

    ich finde bloß an diesem sehr schönen bild irgendwie nix trauriges ... dass man in der frühlingszeit traurig sein kann (vielleicht, weil man seine frühlingsgefühle nicht ganz ausleben kann), ist klar ... ;-)

    LG, Philipp
  • Infra Rouge 26. März 2007, 16:58

    ja, so an sich find ich´s auch sehr sehr gut, aber mit dem streifen kann ich mich nicht so recht anfreunden! mir wäre weiß lieber!
  • Nikolaus R. 26. März 2007, 16:44

    ja bei dem türkisen Streifen weiss ich auch nicht so recht aber immerhin erregt er mehr Aufsehen als ein weisser ;-)
    Mir rauscht es etwas zu viel - obwohl es ja bie diesen Aufnahmen passt - aber es ist mir eben ein wenig zu viel
  • Jen Nahe 26. März 2007, 16:37

    Das Bild an sich find ich toll und den Schnitt auch! Mal was Anderes. Nur Ich weiss nicht ob mir der blaue Streifen in der Mitte gefallen soll oder nicht.
    Ist aber glaube ich Geschmackssache ;)

    ^^Jen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz