Zurück zur Liste
für 50 Cent/Kerze ist Gott für dich da.....

für 50 Cent/Kerze ist Gott für dich da.....

344 5

Jenice S.


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebeat

für 50 Cent/Kerze ist Gott für dich da.....

fast wie eine 0190-er Nummer......

Kommentare 5

  • Stephan Tijink 13. September 2007, 19:23

    gefällt mir :)
  • Markus Mayrhofer 6. September 2007, 13:51

    find ich sehr stark! absolut großartig!

    lg markus
  • Jochen Blum 5. September 2007, 0:21

    oops ... dieser vergleich ist ja sehr böööööööse ... ;o))

    das bild könnte ich mir sogar noch dunkler vorstellen ... dann wäre die person auch nur noch schemenhaft zu erkennen

    gefällt mir aber auch so sehr gut ... na ja, der rahmen dürfte für meinen geschmack dezenter sein

    grüssle
  • Reebecca Grünwald 4. September 2007, 20:59

    mich ham die kerzen in den kirchen auch schon immer fasziniert
    gruß ree
  • Charlotte K. 4. September 2007, 19:50

    mag ich, vorallem den titel und das mit der 0190 nummer :) mit weniger mensch drauf hätte es mir noch besser gefallen, z,b, nur den händen, das wär noch anonymer gewesen, aber es gefällt mir auch so .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz