Zurück zur Liste
Fuel ... => klar aber wie heisst der Rest drum herum?

Fuel ... => klar aber wie heisst der Rest drum herum?

669 7

Matthias Happach


kostenloses Benutzerkonto, Rheinbach

Fuel ... => klar aber wie heisst der Rest drum herum?

Canon D30 SIGMA EX 28-70 bei 70mm
1/500 5,6

Kommentare 7

  • Peter Bochmann 19. September 2001, 22:47

    Hey! Vielen Dank!

    Noch 200 Pixel mehr und ich hab wieder ein Bild zum Upload fertig, also her mit dem nächsten Rätsel *ggg*
  • Matthias Happach 19. September 2001, 22:44

    @Peter: Ok, ich gebe mich geschlagen, Du hast 100 Pixel; ggf. werde ich Dich für "Wer wird Millionär?" vorschlagen! *ggg*
  • Peter Bochmann 19. September 2001, 22:38

    360 Modena - Rennversion
    am unteren Rand ist noch der Lufteinlaß zu erkennen, der Tankdeckel bei der Straßenversion sitzt tiefer, auf der Wölbung hinter dem Lufteinlaß...
    Ich wäre nicht darauf gekommen, wenn ich nicht in Deiner Galerie die Scuderia entdeckt hätte...
    Gruß Peter
  • Herbert Rittig 19. September 2001, 22:25

    Hallo Matthias, wie wäre es mit einem Porsche?
    Gruss, Herbert
  • Arnfried Weber 19. September 2001, 21:12

    SMART
  • Peter Bochmann 19. September 2001, 20:56

    Ferrari *Spuren in Matthias' Galerie verwisch* :o)
    Gruß Peter
  • Marion Kern 19. September 2001, 19:55

    Erich, du nimmst mir das Wort aus dem Mund!

    Vielleicht erweiternd: Rennauto. Premier fuel systems ltd. stellen Tanks für Rennautos her.