Zurück zur Liste
fuckndrecknscheiß...

fuckndrecknscheiß...

710 9

Mario F.


kostenloses Benutzerkonto, sc

fuckndrecknscheiß...

was kann das wohl sein?
vorab: ...halbdurchsichtige vögel sind falsch!!!

vollansicht drückst du [F11]

Kommentare 9

  • Rudolf Pilat 6. Dezember 2005, 13:58

    xD mit Volldruck, hatte, dass Problem auch mitn Sensor... tja eine ganze Serie war im Eimer.... leider kommt sowas vor. Vielleicht mit nachbearbeitung das ärgste rausretuschieren, dann gehts zumindest im Kleinformat.

    lg Rudolfo
  • Olli51 15. November 2005, 15:18

    wenn sensor reinigen, dann nicht selber machen.
    ein bekannter hat seine kam damit zerstört, besser einschicken zu canon, dauert zwei tage und du bist wieder glücklich.
    besser ist dann doch analog, sag ich immer wieder;)
    vg olaf
  • Mario F. 11. November 2005, 10:32

    hab mal schön den gartenschlauch hergerichtet, um den sensor meiner 20d mit viel wasserdruck durchzublasen ....

    grüße
    mo
  • Uwe Heilmann 10. November 2005, 22:57

    Wenn es mit ner DigiCam gemacht wurde, dann würde ich mal den Sensor reingen. ;-)))
    LG, Uwe
  • Thomas Ramackers 10. November 2005, 22:27

    :):):)
  • Thomas Kötz 10. November 2005, 22:13

    Der Müll, den ich beim Dia scannen auch immer mit drauf hab.
    Gruß
    -Thomas-
  • jürgen.R. 10. November 2005, 21:54

    Staub auf dem Sensor
  • Mario F. 10. November 2005, 21:46

    hmmmmm....

  • Ri Ja 10. November 2005, 21:41

    fusseln