Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
frühmorgens am Straßenrand

frühmorgens am Straßenrand

439 1

foto uk


Free Mitglied, NRW

frühmorgens am Straßenrand

Aufgenommen in Dänemark-Houstrup

Kommentare 1

  • Angelika Ehmann-Eilon 12. November 2012, 23:00

    Eine brillante Aufnahme ist Dir hier vom Fasan am Straßenrand gelungen, ausgezeichnet dabei die Schärfe und der Hintergrund. Ein wenig sieht der Fasan ja gerupft und mager aus, hoffentlich fehlt ihm nichts....
    Aber selten habe ich so eine Schärfe im Gefieder gesehen, das kann man wirklich hier so detailliert sehen !
    Ein Vergnügen, so eine Aufnahme zu sehen.
    Lediglich hätte ich li. mehr Platz in Blickrichtung des Vogels gegeben, das ist ein wenig schade, vielleicht konntest Du es aber auch nicht besser hinbekommen.
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 228.0 mm
ISO 500