Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.419 6

T A N J A Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Frankenau

Frühlingswinter

... die Jahreszeit in der noch viel Schnee liegt und es Nachts noch eiskalt ist. Die Tage sind schon länger und die Sonne strahlt bereits intensiv vom Himmel herab.

Saltoluokta, 3.3.2012.

Kommentare 6

  • Ralf Bolte 24. März 2012, 17:22

    Eine taumhaft schöne Winterlandschaft! Da macht es einfach Spaß, über zugefrorene Seen wie diesen zu laufen. Dazu mal sonniges Wetter, krasser Gegensatz zu Eurer letzten Tour, oder? War's oft so sonnig?
    vg Ralf
  • José Ramón Miguel 23. März 2012, 21:42

    Fenomenal panorámica con gran control de la luz.
    Saludos. Ramón
  • Steffen Nitzsche 23. März 2012, 14:37

    Passender Titel...
    Hallo Tanja....wieder mal oben gewesen...Toll.
    Ja, im Spätwinter gibts dort die höchsten Schneemengen und viel Sonne unt tags taut es schon mal an....
    Ich hoffe es war schön.
    Schönes weites Foto.
    LG
  • Klaus Kieslich 23. März 2012, 13:56

    Ein wunderbares Pano
    Gruß Klaus
  • Tore Straubhaar 23. März 2012, 10:39

    Hallo Tanja,

    supertopherrlich, auch auf dem See!

    Eilige Grüße von Tore und Dir einen schönen Frühlingstag!
  • Annette He 23. März 2012, 10:03

    Ein traumhafter Anblick. Daran kann ich mich gar nicht satt sehen.

    Gruß,
    Annette