Zurück zur Liste
frühlingsgefühle

frühlingsgefühle

2.164 2

Mountain Pioneers


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg, Graz und Wien (Österreich...)

frühlingsgefühle

riderin: ulli
foto: alf
trick: 5-0
location: gletscherpark kitzsteinhorn
mai 2008


da ich länger faul war, stehl ich wieder einmal ein bild rein. im letztes frühjahr waren ulli und ich am kitz shredden. es gibt doch nichts feineres im frühjahr bei warmen wetter im park zu jammen und dannach auf ein eis zu gehen, oder!?

über kommentare freuen wir uns natürlich

Kommentare 2

  • Mountain Pioneers 6. Oktober 2008, 20:46

    hey danke für die anmerkungen!
    ja stimmt schon, vorne rechts von der box ist es normal besser zum fotografieren, aber leider ist es dort zu steil hinunter gegangen und es hat alles nicht mehr so gut zusammengepasst. die position war zu tief, eine leiter wär der hit gewesen.
    aber sonst gefällt mir das bild echt gut, die farben gefallen mir.
  • Marian Schrader 5. Oktober 2008, 14:33

    Ich finds cool und das rote Shirt zieht auch gleich den Blick auf sich.
    Hättest glaube ich aber verswuchen sollen, frontaler udn vielleicht etwas tiefer zu fotografieren. Wäre, glaub' ich jedenfalls, actionlastiger rübergekommen.

Informationen

Sektion
Views 2.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz