Zurück zur Liste
Frühling in Äypten

Frühling in Äypten

841 3

Jürgen Gola


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Frühling in Äypten

herrliches Wetter in Hurghada - während in Deutschland Schneeregen herrschte ließen wir es uns bei 30 Grad gut gehen. Den gut gegossenen Bäumen geht`s anscheinend auch gut

Kommentare 3

  • therese portmann 17. März 2010, 21:01

    Super Idee mach das doch mal. Merci
    Lg tp
  • Jürgen Gola 17. März 2010, 18:30

    weiß ich nicht, ob das ein "Rühr-mich-nicht-an-Baum" ist. kann ja mal eine einzelne Blüte hochladen, wenn Du willst.

    und... ja, ich habs echt genossen da zu sein, bin jetzt aber leider wieder zu haus :-(
  • therese portmann 16. März 2010, 22:02

    Super dieser Baum. Ist das ein Rühr mich nicht an Baum oder wie heisst der noch. Habe ihn noch nie in
    einer solchen Blütenbracht gesehen.
    Lg tp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz