Frühling 2012 in Dresden

Frühling 2012 in Dresden

1.566 1

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

Kommentare 1

  • Tilo Watzke 14. April 2013, 2:05

    Hallo Antje, hast Recht, mir kam es auch gleich etwas flau vor. Muß gestehen, daß es eines meiner ersten Bilder mit meiner neuen Kamera im vorigen Jahr war. Auch im Automatikmodus fotografiert und war der erste "Fotoausflug". Den Automatikmodus habe ich dann schnell verbannt... ;-) Aber man kannte ja die ganzen Funktionen noch nicht. Es war also mehr ein Test der Kamera. Habe daher noch einmal eine überarbeitete Version des Bildes hochgeladen, vielleicht gefällt sie ja besser?
    Frühling 2012 in Dresden - SW / Sepia-Bearbeitung
    Frühling 2012 in Dresden - SW / Sepia-Bearbeitung
    Tilo Watzke

    LG Tilo

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 100