750 4

Matthias Angermueller


kostenloses Benutzerkonto, Weidhausen

frueher...

... war das bestimmt einmal ein Traumwagen. Der wenn Geschichten erzaehlen koennte.

Kommentare 4

  • Steffen N 13. August 2007, 7:48

    Genau die selben gedanken hatte ich schon bevor ich deinen text las, er hatte sicher mal sehr stolze besitzer und viele schauten neidisch hinter ihm her, dass hat er eigentlich nicht verdient.
    lg. steffen
  • Silvia Buchwald 19. Juni 2007, 13:35

    Hey, geil
    Mein Auto :)
  • N. Claudia 8. Juni 2007, 14:14

    der kann sicher ein ganzes buch voller herrlicher geschichten füllen...
    einen lieben gruß in einen sonnigen tag, claudia
  • Sandra Scherm 6. Juni 2007, 16:55

    wie wahr! Aber die Perspektive gefällt mir nicht so besonders, ich hätte versucht tiefer zu gehen und möglichst auch die ganze Windschutzscheibe, bzw. was davon übrig ist, mit draufgenommen.
    VG Sandra